Deine Ausbildung zur Seglerin auf Schweizer Seen | Sailing24.ch

Deine Ausbildung zur Seglerin auf Schweizer Seen

Veröffentlicht von Admin - März 8, 2020

Wir bilden auch Männer aus ;-))

Wir führen dich sicher zum Erlangen des D-Scheins. Dieser Schein ermöglicht es dir, auf Schweizer Seen ein Segelschiff zur führen, aber das weisst du ja schon.
Wir fahren in Brissago im Prüfungsgebiet. Jeden Montag Nachmittag ist regulärer Prüfungstag, ausserordentlicrhe Prüfung werden speziell vereinbart.

Eine gute Idee ist, sich eine Woche Urlaub zu gönnen und dabei täglich zu segeln und sich das notwendig Wissen anzueignen. Danach gehen wir zusammen an die praktische Prüfung. Die theoretische Prüfung hast du ja schon vorab hinter dich gebracht in deinem Wohnkanton.

Brauchst du Unterstützung für das Erlerenen der theoretischen Kenntnisse, dann wende dich getrost an uns. Du findest Unterstützung bei uns im Kanton Zürich oder auch im Kanton Tessin. Lass uns einen Termin ausmachen und deinen Bedarf abklären, ruf einfach an.